Wir bieten fleißigen Teilnehmerinnen ein vielseitiges Angebot und halten die Freude an der Bewegung durch immer neue Impulse aufrecht.

So fließen zusätzlich zu Bauch-Beine-Po z.B. Elemente aus Dance-Step-Salsa-Box-Aerobic, Wirbelsäulengymnastik, Pilates etc. in den Stunden mit ein.

Jährlich gibt es ein Sommerabschlussfest und eine Weihnachtsfeier, bei denen es immer recht lustig zugeht, gleichzeitig hat man dabei die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen.

Auch zieht es uns schon seit Jahren in die Sportschule „Schöneck“. Dort verbringen wir gemeinsam ein sportliches, geselliges Wochenende.

Also, wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, bei uns mitzumachen, der Einstieg ist jederzeit möglich. Kommt zu einem Probetraining vorbei, bringt gute Laune, feste Turnschuhe und ein Handtuch mit.

Übungsleiter

Doris Sessler

Zeit und Ort

Montag und Mittwoch

18.00 - 18.55 Uhr

19.05 - 20.00 Uhr

 

im Gymnastikraum der Dr. Erwin-Senn-Halle